Kundenberater (m/w/d)
Leipzig
Wir sind ein expandierendes Familienunternehmen und suchen Kundenberater/innen (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Service / Inbound / Outbound / Kundenbetreuung / E-Mail Bearbeitung
- Beantwortung und abschließende Erledigung der Kundenwünsche im Erstkontakt
- Beratung für kundenspezifischen Service
- Überprüfung der Kundendaten und der vertraglichen Voraussetzungen
- Aufnahme und Abwicklung von Produktanfragen und Reklamationen
- Abwicklung von Bestellungen und Anstoß der nachgelagerten Tätigkeiten
- Änderung von Kunden-, Vertrags- und Produktdaten
- Passive und aktive Kunden-Reklamationsbearbeitung
- Pflege der Kontakthistorie und der Kundendatenbanken
- Selbständige Aktualisierung des Wissensstandes
Ihr Profil
- Technisches Verständnis von Vorteil (aber keine Bedingung)
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Rhetorikkenntnisse
- Zielorientierte Gesprächsführung
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Flexibilität und Einfühlungsvermögen
- Prozess- und EDV-Kenntnisse
Wir bieten
- Eine Vergütung mit zusätzlichen Leistungsanreizen
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
- Ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe
- Homeoffice Möglichkeiten
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit Ihren zukünftigen Arbeitsplatz maßgeblich mitzugestalten
Wenn Sie auf selbstständiger Basis viel Geld verdienen wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf an
qcl_bewerbung@quality-comm.de
Bewerber-Hotline:
Tel. +49 (0) 7251 / 3099 – 4050
Quality Communications Leipzig GmbH
Prager Straße 36
D-04317 Leipzig