Über Uns

Unsere Firmengeschichte

2001
Gründung der opti-serv Unternehmensberatung
2004
Aufbau des Customer Service Labor

Ziel: Beratungskompetenz praktisch belegbar zu machen und kundenorientierte Synergie-Effekte zu erzeugen.

2007
Ausgründung der Quality-Communications GmbH

Ausgründung der Quality-Communications GmbH zur transparenten und eindeutigen Trennung von Consulting- und Operations-Themen.
Auch in Zukunft bleiben Quality Communications GmbH und die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH eng miteinander vernetzt.

2013
Ausdehnung des Contact Center Geschäft

Nach der erfolgreichen Platzierung als Qualitätssicherungs- und Mystery Call und SalesLab Agentur im deutschen Kundenservicemarkt erfolgt im Jahr 2013 die Ausdehnung der Tätigkeit im klassischen Contact Center Geschäft.

2014
Gründung der Quality Communications Berlin GmbH
2014
Gründung der Quality Communications Leipzig GmbH
2017
Eröffnung der SyncAdvice GmbH

Eröffnung eines weiteren Contact Centers in Leipzig Seehausen.

"Weil wir es als Aufgabe sehen, den Kundenservice in Deutschland zu revolutionieren."

Unsere Mission

Das Bild der Callcenter aus der heutigen Zeit auffrischen.

Als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunde hat ein Kundenservice unmittelbar Einfluss auf die Außenwirkung eines Unternehmens.
Daher ist es unerlässlich die Unternehmenskommunikation als Bestandteil des Corporate Images nicht den Profis zu überlassen.

Damit Ihre potenzielle Kunden oder Bestandskunden nicht nur zufrieden sondern begeistert sind.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie professionelle Lösungen für Ihren Kundenservice suchen

Kontakt & Sitz

Quality Communications GmbH