Nutzen: Daten sammeln, strukturieren und nutzen
Nutzen: Dokumentation von Aufträgen,
neutrale Beurteilung der Gesprächsqualität
Nutzen: Erkenntnis über Qualität der eigenen Leistung oder die des Dienstleisters,
Feststellung der Stärken und Schwächen
Nutzen: Evaluation kundentypischer Szenarien
Nutzen: Feinjustierung der durchzuführenden Qualitätsmaßnahme
Nutzen: Gewinnung von Rückschlüssen auf die eigene strategische Ausrichtung
Nutzen: Daten sammeln, strukturieren und nutzen
Nutzen: Dokumentation von Aufträgen,
neutrale Beurteilung der Gesprächsqualität
Nutzen: Erkenntnis über Qualität der eigenen Leistung oder die des Dienstleisters,
Feststellung der Stärken und Schwächen
Nutzen: Evaluation kundentypischer Szenarien
Nutzen: Feinjustierung der durchzuführenden Qualitätsmaßnahme
Nutzen: Gewinnung von Rückschlüssen auf die eigene strategische Ausrichtung