Bruchsal Quality Communications
Über Quality Communications
"Kommunikation ist der schlüssel zum erfolg!"

Die Quality Communications GmbH mit Sitz in Bruchsal, hat sich auf die Erbringung hochwertiger Contact Center Dienstleistungen spezialisiert, um Organisationen dabei zu helfen, nachhaltiges und integratives Wachstum  zu erzielen. Mit dem QC Contact Center haben Unternehmen die Möglichkeit, effektiver mit ihren Kunden zu kommunizieren, indem die QC Beziehungsmanager die zentralisierte Verwaltung von Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle, wie Telefon, E-Mail und Chat übernehmen. Neben den klassischen In- und Outbound Dienstleistungen über alle Kontaktkanäle, ist die QC innovativer Profi rund um die Thematik Qualitätsmessung, -sicherung oder Optimierung im Contact Center. 

2001
Gründung der opti-serv Unternehmensberatung
2004
Aufbau des Customer Service Labor

Ziel: Beratungskompetenz praktisch belegbar zu machen und kundenorientierte Synergie-Effekte zu erzeugen.

2007
Ausgründung der Quality-Communications GmbH

Ausgründung der Quality-Communications GmbH zur transparenten und eindeutigen Trennung von Consulting- und Operations-Themen.
Auch in Zukunft bleiben Quality Communications GmbH und die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH eng miteinander vernetzt.

2013
Ausdehnung des Contact Center Geschäft

Nach der erfolgreichen Platzierung als Qualitätssicherungs- und Mystery Call und SalesLab Agentur im deutschen Kundenservicemarkt erfolgt im Jahr 2013 die Ausdehnung der Tätigkeit im klassischen Contact Center Geschäft.

2014
Gründung der Quality Communications Berlin GmbH
2014
Gründung der Quality Communications Leipzig GmbH
2017
Eröffnung der SyncAdvice GmbH

Eröffnung eines weiteren Contact Centers in Leipzig Seehausen.

2007 als Unternehmen der opti-serv Gruppe ausgegründet, verfügt die Quality Communications über ein umfassendes Netzwerk im Contact Center Bereich und bietet dadurch entsprechende Synergien und praxisorientierte Expertisen jeglicher Branchen.

Callcenter Netzwerk
Statistik Callcenter

Wir richten uns konsequent nach unseren Auftraggebern aus und realisieren Outsourcing-Lösungen individuell in unterschiedlichen Betreibermodellen. Unsere Contact Center Einheiten gelten heute als Benchmark. Hochproduktiv, innovativ, qualitätsfokussiert und bezahlbar.

Klaus Graf Quality Communications

Geschäftsführer Klaus Graf

Über uns

Klaus Graf geschäftsführender Gesellschafter der Quality Communications GmbH ist kein Unbekannter der Branche.

Seine 27 Jahre Berufserfahrung in Contact Centern sowie in der Unternehmensberatung machen ihn zu einem der außergewöhnlichsten Experten der Contact Centerbranche.

Branchenübergreifend hat er mit seinen Beraterkollegen bereits über 600 Projekte erfolgreich abgeschlossen. Seine ausgeprägte Praxiskompetenz und Lösungsorientierung unterstützen unsere Auftraggeber im Outsourcing bei der Generierung in der von erstklassigen Ergebnissen beim Aufbau professioneller Outsourcing Projekte.

Die gesamte Unternehmensfamilie mit allen Schwester – und Tochterunternehmen arbeitet mit Herzblut in jedem einzelnen Projekt an der stetigen Optimierung. Nicht ohne Grund gibt es in der Quality Communications Auftraggeber, die uns seit Gründung 2005 durchgängig mit immer komplexeren Themenstellungen im Outsourcing beauftragen.

Die langjährigen Erfahrungen unserer Führungsmannschaft und die Loyalität unserer Mitarbeiter befähigen uns zur Realisierung von komplexen Projekten. Wir unterstützen Sie mit unserer Multi-Channel Expertise bspw. Im Bereich User Helpdesk komplexer Maschinen, Automotive, Energie, Abfallwirtschaft, Facility Management, Gesundheitswesen, Telekommunikation und vieler weiterer Branchen.

Quality Communications Vision

Unsere Mission

Wir sorgen für Begeisterung! Unsere Mitarbeiter sind erst zufrieden, wenn Sie und Ihre Kunden glücklich sind. Als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunde hat ein Kundenservice unmittelbar Einfluss auf die Außenwirkung eines Unternehmens. Daher ist es unerlässlich die Unternehmenskommunikation als Bestandteil des Corporate Images den Profis zu überlassen.

Unsere Experten

Georg Makedon Quality Communications
Georg Makedon

Geschäftsführender Gesellschafter

Als visionärer Geschäftsführer im Contact Center-Sektor verkörpert Herr Makedon exzellente Führungsqualitäten und ein tiefgreifendes Verständnis für die Kundenbetreuung. Durch seine strategische Vision und sein operatives Geschick sichert er den Erfolg des Standortes Leipzig.

Alexander Langhein Quality Communications
Alexander Langhein

Standortleiter Berlin

Als erfahrener Standortleiter im Contact Call Center zeichnet sich Herr Langhein durch seine umfassende Branchenkentnis und effektive Führungsfähigkeiten aus. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Teammotivation gewährleistet er einen reibungslosen Betrieb und maximale Leistung in Berlin.

Kontaktformular

Telefon

07251 309944000

Address

TRIWO Technopark Bruchsal, Gebäude 5110B, Werner-von-Siemens-Straße 2-6, 76646 Bruchsal

Socials

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bruchsal

Werner-von-Siemens-Str. 2-6,
76646 Bruchsal

Kontakt & Sitz