Vertriebsaffinen Teamleiter (m/w/d)

mit Erfahrungen als Kommunikations- und/oder Salescoach

Wir sind ein expandierendes Familienunternehmen und suchen vertriebsaffine Teamleiter/innen (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter bezogen auf kommunikative und vertriebliche Fähigkeiten
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams
  • Kontakt und Abstimmung mit dem Auftraggeber
  • Ergebnisverantwortung für das Team (Produktivität, Effektivität, Inbound-Sales, fachliche Qualitätssicherung in der telefonischen Beratung/in der schriftlichen Bearbeitung, Kundenzufriedenheit)
  • Verantwortung für die Einhaltung der definierten Service-Level und Service-Standards
  • Mitentscheidung bei der Personalauswahl und Einarbeitung
  • Aktives Einbringen bei der Definition, Implementierung und Umsetzung von Arbeitsabläufen und Mitarbeit in Projekten
  • Führen von Mitarbeitergesprächen

Ihr Hintergrund & Kompetenzen

  • Erfahrung in Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter bezogen auf kommunikative und vertriebliche Fähigkeiten
  • Erfahrung im Anwenden von Coaching-Techniken
  • Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -motivation
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Powerpoint)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Anwenden von Coaching-Techniken

Sie sind

  • Zuverlässig
  • Teamfähig
  • Verantwortungsbewusst
  • Flexibel
  • Engagiert
  • Eigenmotiviert und dabei erfolgsorientiert
  • Kommunikations- und kontaktstark, eigenständig und lösungsorientiert
  • Selbstsicher und besitzen ein souveränes Auftreten
  • Überzeugend durch Ihr empathisches und motivierendes Auftreten

Wir bieten

  • Eine Vergütung mit zusätzlichen Leistungsanreizen
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe
  • Eine selbstständige Arbeitsweise
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit die weitere dynamische Entwicklung unseres Unternehmens entscheidend mitzugestalten

Wenn Sie über Erfahrungen als Kommunikationscoach und erste Führungserfahrung in der Kundenbetreuung verfügen und mit den Strukturen und Abläufen einer professionellen Call Center-Organisation vertraut sind, bewerben Sie sich! 

Entscheidend ist für uns Ihre Fähigkeit Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu coachen und zur Erfüllung der vertrieblichen Ziele zu befähigen.

Wenn Sie auf selbstständiger Basis viel Geld verdienen wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe über Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichen Eintrittstermin an
qcb_bewerbung@quality-comm.de

Bewerber-Hotline:
Tel. +49 (0) 7251 / 3099 – 4050

Quality Communications Berlin GmbH
Goslarer Ufer 39
D-10589 Berlin