Entdecke bei uns qualitative Contact Center Lösungen und spannende Einblicke, wie du deine Kundenkommunikation auf das nächste Level hebst.
Viel wichtiger ist doch die Frage woher wir wissen, wovon wir sprechen. Unsere Gründungsgeschichte kann auch aus dem Silicon Valley stammen.
Angefangen im Jahr 2001 in einem Kellerbüro im unscheinbaren Karlsdorf, sind wir inzwischen auf über 300 Mitarbeitern mit vier eigenen Contact Center gewachsen.
2007 als Unternehmen der opti-serv Gruppe ausgegründet, verfügt die Quality Communications über ein umfassendes Netzwerk im Contact Center Bereich und bietet dadurch entsprechende Synergien und praxisorientierte Expertisen jeglicher Branchen.
Unsere Agents nehmen eingehende Anrufe der Kunden entgegen und kümmern sich um deren Anliegen.
Gezielt rufen unsere Agents Bestandskunden oder potenzielle Kunden an, um Produkte zu verkaufen.
Willst du die Qualität deines Kundenservices sichern, messen und optimieren? Dann bieten wir die optimalen Lösungen für dich an.
Wir sorgen für Begeisterung! Unsere Mitarbeiter sind erst zufrieden, wenn Du und deine Kunden glücklich sind. Als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunde hat ein Kundenservice unmittelbar Einfluss auf die Außenwirkung eines Unternehmens. Daher ist es unerlässlich die Unternehmenskommunikation als Bestandteil des Corporate Images den Profis zu überlassen.
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